Dienstag, 15. Dezember 2015

es ist noch kein meister...

vom himmel gefallen oder - wir fangen klein an.
besuch im baumarkt:
im ersten wird mir die falsche richtung gewiesen, dort gab es keine metallregale, verführt von all dem bunten und zweckmässigem fand ich allein drei regale zwischen haushaltsleitern.
leider war die tiefe nicht ausreichend, es sollten 50 cm sein.
zum nächsten baumarkt, es gibt genug davon, dieser war hell, übersichtlich und verführerisch, das personal sehr freundlich und hilfsbereit.
vielleicht hätte ich fragen sollen nach der einfachsten anleitung, bestenfalls fixundfertig montiert.
wie das *ding* jemals 85kg tragen soll ist mir nach dem aufbau allerdings schleierhaft.
jedenfalls bin ich nun im besitz einer kundenkarte!

ach - was frau alles gebrauchen kann...
was es alles gibt...
mit vielen, vielen schrauben und muttern kann ich mich nun fast auch in die kette der baumärkte einreihen,
sie sind über

erfolg gab es auch, den meisenknödel konnte ich ohne schwierigkeiten an der futterglocke der tierhilfe OHZ anbringen, haken war auch bereits vorhanden.
Bilder oder Fotos hochladen

das nächste projekt ist mein vorhandenes schuhregal anzubringen, sehr wichtig!

Keine Kommentare: