Mittwoch, 10. Februar 2016

in höhen

über 300 meter eventuell schnee...
ich wusste nichts von meiner neuen höhenlage *grins*, alles weiss und glatt.
für den heutigen tag hab ich mir luftveränderung verordnet, ab in die stadt, weil schonung - denn ich habe etwas hals, nase und kopf.
zu früh *mit ohne* mütze unterwegs gewesen!
kurzer aufenthalt hier in der alten wohnung, denn die umstellung/vertragsverlängerung der kommunikationselektronik ist ein kapitel für sich. angepriesen wurde mir bereits einiges, einiges vorzügliches - stopp, ganz langsam, erst lesen dann nachfragen und dann vielleicht.
aber wenn - dann hole ich alles nach.
mein läppi fehlt mir, bisher konnte ich fix unklarheiten mit seiner hilfe beseitigen.

nachtrag:
die bahn, von meinem glück kann ich nur dankbar berichten.
hinfahrt - verzögerung durch einen oberleitungsschaden,
rückfahrt - durchsage lautet, wir verlangsamen die fahrt wegen einer bahnübergangsstörung...

ll. nachtrag: der anbieter für meine kommunikationselektrik scheint eingeschlafen zu sein.
überall wird mir nur ein neuer vertrag angeboten und überall verweigere ich mich.
mein vorschlag war: wie gehabt und schriftlich zusenden mit der neuen adresse - nix!
also alarm und zwar jetzt.

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
ich hatte eben nur Schneeregen, aber hat mir auchh gereicht. Dann hoffe ich, das bald wieder richtig online bist.
KG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Klabauterfrau,
auch ich habe mir Luftveränderung verordnet: Fenster auf!
Gruß von Inge

Gabriel hat gesagt…

Liebe Kelly – sei froh das es eine verlangsamte Bahnfahrt wegen einer Störung war.
Da klappte die Kommunikation der Fahrdienstleiter. Wenn die nicht klappt, kann es tragisch ausgehen.

Herzliche Grüsse,
G.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bei uns ist zum Glück kein Schnee angekommen. Ich mag ihn auch nicht mehr sehen.
Hab ein schönes erholsames Wochenende liebe Kelly!

Gabriel hat gesagt…

Oje – ich vermute der PC-Elek-Trick funktioniert immer noch nicht.
Da wünsch ich dir viel Glück!

Herzliche Grüsse,
G.

stellinger hat gesagt…

Hallo kelly,

erst heute erfahre ich, dass Du mal wieder umgezogen bist. Für Dein neues Reich wünsche ich Dir, dass Du Dich schnell einlebst und Dich wohl fühlst.

Herzlichst
Jürgen

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Kelly, was ist los? Keine neuen Posts oder sonst irgendwie Nachrichten von Dir. Hoffe, es geht Dir gut und es ist "nur" ein Technik-Problem. Nicht, dass ich nicht neugierig auf Deine neue Wohnung bin. Wenn alles okay ist, gib vielleicht per Mail mal ein kurzes Morsezeichen:-). Ich vermisse Dich nämlich sehr!

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Huhu Kelly. Es ist so still hier, geht es Dir gut? Der Umzug müsste doch abgeschlossen sein und alles geregelt.
Melde Dich doch mal!
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, sei herzlich gegrüßt.
Ich schaue auch immer zu Dir rein und wundere mich, daß Du keinen Mucks von Dir gibst.
Ich hoffe, Du bist gesund und munter.
Bitte sag mal Piep.
Tschüssi, winke, winke, Brigitte.

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Huhu Kelly,
ich mache mir jetzt auch langsam Sorgen und Hoffe, Du bist noch gesund und munter.
LG Helga

kelly Doescher hat gesagt…

uuups...
sehr mobil und munter, jetzt endlich auch wieder dabei.
soeben von der telekom freigeschaltet!

Weserkrabbe hat gesagt…

Hi Kelly, das wurde aber auch Zeit, wir haben uns ja schon echt Sorgen um Dich gemacht. Dass es so lange dauert, habe ich ja noch nie erlebt. Aber jetzt bist Du ja wieder da und das ist schön. Welcom back:-)!

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Aha, daran hat es geklemmt. Schön, dass Du nun wieder an Bord bist :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, es freut mich, Dich wieder zu lesen.
Blogzeit habe ich kaum, aber ganz ohne geht auch nicht.
Sei herzlich gegrüßt und alles Gute, tschüssi Brigitte

Ruthie hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Hat ja ne Weile gedauert, wenn ich das richtig sehe!? Dann: Auf ein Neues!

Viele Grüße von Ruthie

kelly Doescher hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Kelly. Ich wünsche Dir noch ein buntes und süßes Osterfest, auch wenn heut schon Montag ist.
Hier lacht die Sonne, endlich scheint der Frühling angekommen zu sein.
Viele Grüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Kelly, was ist los? Bloggst Du nicht mehr? Ich schaue immer wieder in Deinen Blog und finde nichts Neues:-). Gib doch mal Laut bitte, ob Du hier noch weiter machst oder nicht. Dass Du weiterhin kommentierst finde ich gut, aber ich würde auch gerne weiter bei Dir lesen:-).

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe