Freitag, 26. Dezember 2014

herzlichen dank...

sagt die weihnachtsmaus!
für alle aufmerksamkeiten, süsse päckchen und überraschungen, liebevolle kartengrüsse, anrufe, leckeres, festliches weihnachtsessen, besuche und einladungen, kommentare und mails, die christvesper in der klosterkirche, *Weihnachts-SMS und WhatsApp-Videos zu Heilig-Abend*.

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

und nun ist das Schlimmste für mich bald überstanden :-).
Heute habe ich klares Frostwetter und schon ist meine MS brav :-).
LG

Gabriel hat gesagt…

Liebe Kelly – ab jetzt wird's rutschig!
Also einen guten Rutsch ins neue Jaaaaa!
Weil 'Nein' brauchen wir keines mehr :-)
Herzliche Grüße,
G.

marianne döscher hat gesagt…

schöne, klare winterluft jetzt zwischen den jahren, wunderbar!
sterne funkeln und bald zischen die raketen...
liebe grüsse von der kelly

marianne döscher hat gesagt…

moin gabriel,
hier wird gestreut :).
zum glück wird rund um den bahnhof der bauhof aktiv, auch mit meinen M+S-wanderschuhen wäre es sonst problematisch.
es braucht viel schnee um weich zu fallen ;).
für den jahreswechsel alles liebe und gute ohne rutschgefahr!

Ruthie hat gesagt…

Ich bedanke mich auch herzlich für die Kommentare bei mir. Alles Gute Dir für die restliche Weihnachtszeit und das neue Jahr!

marianne döscher hat gesagt…

herzlichen dank für deinen dank! :)
liebe grüsse aus dem angezuckerten norden...

Anette hat gesagt…

Auch von mir ganz viele "Danke" ....
Auch für die Post ...
Hier kann man auch im Flachland von "Ski und Rodel gut" sprechen, tolles Winterwetter!
Dir einen guten Rutsch, ich darf Nachtdienst schieben.
Herzliche Grüße, Anette

marianne döscher hat gesagt…

...und heute wird gefeiert!
*ggg* - nicht ich, nebenan in der stadthalle vermutlich!
recht viel freude wünsche ich in den letzten *alten* stunden und dann alles gute im neuen jahr!