Sonntag, 10. August 2014

insel langeoog (erweitert)



mängelfeststellung *ggg*
eine bestimmte drogerie war nicht in bensersiel zu finden, esens ca. 4 km wäre möglich gewesen, doch interessanter war es auf der insel langeoog.
für mich die chance zum strand an der seeseite zu gehen und die mädchen verschwanden zielbewusst in der fussgängerzone...
gemeinsam trafen wir uns wieder zum essen und bummeln zum wasserturm.


anklicken!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir waren gestern auch in einer Fußgängerzone und zwar in der des pfälzer Städtchens Grünstadt. Gekauft haben wir nix, obwohl die Läden offen waren. Nein, wir sind mit unseren alten Autos durchgerollt. Auch mein sonst wenig beachteter VW Polo Coupé wurde mit Beifall bedacht.
OOOHHH Sonnenbrand, das ist weniger lustig. Aaaaaber, manchmal hilft auch die beste Sonnencreme nix.
Salut
Helmut

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich war mal auf Wangeroog - auch sehr schön.
Schönen Restsonntag
Helga

Kleine Waldameise hat gesagt…

Schade, dass die Fotos so klein sind, liebe Kelly. Das mit dem Steg an den Strand oder dem idyllischen Leuchtturm hätte ich gern mal in groß gesehen. Ich hoffe, du zeigst noch meer!

Ein lieber Sonntagsgruß
von der Waldameise

marianne döscher hat gesagt…

die sterne standen gut, wetter gut, laune bestens...
sonnenbrand nur geringfügig, nicht schlimm. ist bei mir schattengewächs nicht entwicklungsfähig.
einen feinen weiteren sonntag!

marianne döscher hat gesagt…

gibt es auf wangerooge einen rossmann? *ggg*
ist die bedingung meiner begleitdamen.
auch für dich einen feinen sonntag!

marianne döscher hat gesagt…

liebe waldameise,
2 x klicken und die volle grösse ist auf den unteren fotos nun möglich.
bei den collagen versuche ich die intimsphäre von personen zu schützen und die sind nicht zum vergrössern.
herzliche sonntagsgrüsse zurück.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
schöne Fotos. Lassen Fernweh aufkommen.
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

danke irmi!
hier ist erntefest gewesen, d.h. heute ist nochmals nachlese...

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Langeoog. Hatte im Juni für 1 Woche das Vergnügen! LG - Manna

marianne döscher hat gesagt…

hi manna,
der nordstrand sah sehr verlockend aus durch die vorgelagerte sandbank. uns fehlen noch spiekeroog, baltrum und wangerooge dann gibt es eine beurteilung über die ostfriesischen inseln.
bestimmt ist für jeden DIE richtige insel dabei...

Gabriel hat gesagt…

So eine schöne Insel und die Jugend nur in der Fuzo beim shoppen.
Na ja, der Blick für die Natur kommt erst in späteren Jährchen.

Herzliche Grüße,
G.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Haha - Shopping war offenbar bei den Mädchen angesagt. Ich hätte auch den Strand vorgezogen. Ich war bisher auf keiner der nordischen Inseln und lese daher gern die Berichte der anderen darüber.
Viele Grüße von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

*ggg* nur für *rossmann* sind wir auf die insel gefahren...
naja - spielplatz, wasserturm und das bereits bekannte AWO-heim auch noch per pedes.

marianne döscher hat gesagt…

vorsicht kerstin,
die inseln machen süchtig!
wir sind wiederholungstäter!
von dem drogerieprodukten hab ich auch profitiert - muss mal meine fotofüsse suchen und noch nachtragen.

marianne döscher hat gesagt…

war auf dem handy und ist leider total verwackelt...
die nägel sind inselhimmelblau lackiert!!!