Samstag, 9. August 2014

Meerlich...

alles bestens, so soll es sein!
8 tage sonnenschein am stück an der nordseeküste kannte ich noch nicht, es war einfach herrlich am meer.
allen daumendrückern meinen dank!
das konzept in bensersiel ging auf, mit der kurkarte freier zugang zum meerwasserschwimmbad und zum naturpark wattenmeer und vielen weiteren vergünstigungen.


nur ich hatte einen leichten sonnenbrand, konnte es einfach nicht glauben - sonne, sonne, sonne!
die ferienwohnung war vollkommen, dachterrasse mit blick auf den hafen, bäcker, lebensmittel usw. im haus, harmonie überall...

nun mache ich eine schnelle runde im internet und dann wird hier der kühlschrank wieder aufgefüllt.

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Kelly!
Was gibt es besseres als so ein herrlicher Urlaub!
Es freut mich für Dich
LG Lemmie

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin Marianne,
da hast Superwetter erwischt.
Nun kehrt es sich um mit Regen und kühleren Temperaturen.
LG
Helga

marianne döscher hat gesagt…

danke lemmie,
es war echt unglaublich, dazu sehr entspannend.

marianne döscher hat gesagt…

auch mit einer leichten jacke ist es immer noch zu warm...
wettertechnisch bin ich immun, nur am strand hatte ich es mir so gewünscht - sonne satt, auch für meine begleitung:
12 und 14 jahre, damit alle bikinimoden vorgeführt werden konnten. *ggg*

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, herzliche Grüße.
Ja, so soll ein Urlaub sein. An der Nordsee war ich leider noch gar nicht. Ebbe und Flut würde ich gerne mal erleben, sehen wollen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, tschüssi Brigitte

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallo,
vielen dank für deinen Kommentar bei mir.Du kommst anscheinend wirklich aus meiner Nähe.Ich komme aus dem Landkreis ROW.Ans Meer fahren wir mal ab und an,die Zeit muss dazu da sein.Da ich früher viele Urlaub in Dänemark verbracht habe ,bin ich verwöhnt von ellen langen Sandstränden.
LG
Nicole

marianne döscher hat gesagt…

ebbe und flut sind wirklich spannend, auf die frage heute *wie war die nordsee?* antwortete ich:
mal da, mal weg ;).
für die balance ist der schlick gut und gesund ist es allemal...
danke für die wünsche und dran glauben - dann klappt es auch mit dem nordmeer.

marianne döscher hat gesagt…

ah ja - dänemark, der sandstrand ist echt und nicht aufgefahren.
bloghaus, dort ist der strand sogar mit dem auto befahrbar *träum*...
doch ich benötigte animation in form von schwimmbädern und shoppen, einfach aktion für meine enkelkinder und - es war alles da!
hab dank und viel freude am WE!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das hört sich gut an liebe Kelly. Sonnenschein an der Nordsee, das ist besonders schön. Aber Kids wollen ja auch Action und nicht zur Strand, da muss Oma eben was bieten und mithalten :-)
Liebe Grüße von Kerstin.