Mittwoch, 27. August 2014

es hätte nicht gestört...

wenn ich dort gesungen hätte *ggg*.
an der hamme.
auf den wetterbericht vertrauend hab ich kurz entschlossen ein picknick an der hamme gemacht, etwas frisch war es - dennoch herrlich.
kühe und rüttelnde sperber liessen sich nicht stören, nur die tieffliegenden schwalben garantierten für nichts...
bootsleute grüssten winkend, andere radler wünschten mir einen schönen tag und der wunsch nach wiederholung besteht.
nur der speiseplan könnte dann umfangreicher gestaltet werden, für hinweise und rezepte dankt die *urlaubskelly*! 



Kommentare:

Kleine Waldameise hat gesagt…

Kartoffelsalat und Würstchen oder Frikadellen sind bei uns sehr beliebt.

Dann genieß deinen Urlaub weiterhin, liebe Urlaubskelly,

winke und viel Spaß ...
wünscht die Waldameise

marianne döscher hat gesagt…

hi andrea,
falsch mache ich mit dem standardprogramm nichts - wie von dir geschrieben, dazu hartgekochte eier und muffins, obst.
früher bei der ernte am feldrand sitzend schmeckte auch zuckerbrot...

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich hatte um 6 Uhr nur 5 Grad, als ich los musste, war Nebelsuppe und ich eine Winterjacke angezogen.
Das hatte ich im August auch noch nicht erlebt.
LG
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,
das schöne Wetter bleibt noch ein paar Tage hier im Norden.
Gruß von Inge

marianne döscher hat gesagt…

gestern war es dann so warm, jacke aus, loop ab und alles tragen...

marianne döscher hat gesagt…

versprochen!?
man zu - ich hab genug pläne ;).
für die ferienkinder will ich es hoffen, gestern waren einige auf der hamme unterwegs und fröhlich konnte mensch sie hören...