Freitag, 15. August 2014

alles für die katz...


by kalle!
wieder da und dabei:
zufällig stolzierte eine schmusekatze hier auf der strasse,
wartete bis ich mit der camera wieder bei ihr war und stand geschmeichelt modell.
ich hatte eine graue, eine fast schwarze und viele schwarzweisse katzen, hier gibt es eine tigerkatze.





nachbarskatze
sie wurde ausgiebig gestreichelt...

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

echt niedlich *schwärm*.
Marianne - für eine Fahrt an die Küste fehlt mir das nötige Kleingeld - habe eh nur 200 Euro im Monat zum Überleben...

Anonym hat gesagt…

Katzen, Hunde, Meerschweinis, ich mag sie alle. Auch Vögel, Fische und Goldhamster, aber geh mir ja weg mit Mücken, dann doch lieber Krokodile...
Gruß von Inge

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
ein wahrlich schönes Modell. Katzen sind
einfach herrlich.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

danke irmi!
dieser tag ist noch entwicklungsfähig...

marianne döscher hat gesagt…

*ggg* - bist halt ne süsse!

marianne döscher hat gesagt…

ein fall für buten und binnen oder was es noch gibt...
liebe helga,
ich hab keine ahnung wie eine reha finanziert wird, oder was eine kur kostet, nie eine in anspruch nehmen müssen.
rechnen und verzichten muss ich auch, um so mehr geniesse ich meine kleinen alltagsfluchten.
ich wünsche dir von herzen besserung!

kalle hat gesagt…

Liebe Kelly,

schön, dass du wieder dabei bist! Und ein schönes Tigerchen mitbringst; die muss man einfach verwöhnen. Und Streicheleinheiten mögen alle Katzen, man muss nur die richtigen stellen kennen,

liebe Grüsse kalle

Weserkrabbe hat gesagt…

Da hast Du aber ein hübsches Kätzchen eingefangen. Sie scheint noch sehr jung zu sein, aber den Catwalk kann sie schon:-).

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

marianne döscher hat gesagt…

ja - so ist es.
liebe grüsse zurück!

marianne döscher hat gesagt…

sie war sehr zutraulich, trotzdem hab ich sie noch nicht wieder gesehen.
recht mutig ist sie, direkt neben der hundewiese...