Samstag, 16. August 2014

für meine jungs...




und für alle ein feines wochenende!
 

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Liebe Kelly – bei deinen Fotos kriegt man ordentlich Fernweh ... Schiffe, Häfen, Inseln ... man möchte sofort sein Ränzlein packen und losziehen ... seufz!
Dir auch ein feines Wochenende!
Herzlich,
G.

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Danke - Dir auch ein schönes Wochenende - bei mir ist es herbstlich.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kelly, ach ja, ich würde auch gern wieder einmal verreisen wollen. Muss ja nicht so weit sein, die Nordsee wäre ja schon was....
Schönes Wochenende wünscht dir und meinen Mitlesern Lesern Inge

Weserkrabbe hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch liebe Kelly.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

marianne döscher hat gesagt…

na dann, auf in die ferne,
in der heimat gilt der mensch nichts ;).
mich packte bereits als kind diese krankheit *fernweh* auf dem bahnhof, das tor zur weiten welt.
ich fürchte es ist ganz schlicht *neugier*!

marianne döscher hat gesagt…

herbst war gestern auf der einladung auch ein oft gebräuchliches wort, dabei ist es vermutlich nur dieser krasse wechsel von der hitze zu *normalwetter*!

marianne döscher hat gesagt…

alles hat seine zeit, liebe inge.
zu den bootsmannzeiten genügten mir die hunderunden oder besser - ich würde meine reisefreiheit sofort wieder für meinen bootsmann eintauschen.
mit ihm würde ich zum deich fahren, er liebte die kleinen berge hier in norddeutschland. es gibt immer etwas zu entdecken...

marianne döscher hat gesagt…

danke brigitte,
machen wir das beste daraus...
ich muss noch unbedingt buten und binnen nachholen, am freitag sollte brhv. als reportage gesendet werden.
liebe grüsse zurück!

Mock hat gesagt…

Wer ist denn Ben? ;)

marianne döscher hat gesagt…

*ggg*
vielleicht der neue lieferant für frOsta!
liegt zur besichtigung im hafen von bensersiel, eventuell gelistet bei vesseltracker...