Dienstag, 29. Juli 2014

wetter hier...

die wäsche blieb über nacht auf dem balkon, kein regen und auch kein lüftchen in aussicht.
NRW berichtet vom feuerwehr - dauereinsatz, regenfluten!
schon sehr extreme wetterlage in unserem kleinen land.

als küstenrandbewohner geniesse ich diese lange schönwetterperiode, sehr ungewöhnlich, doch noch für 10 tage wünschenswert. urlaub, ferien sind angesagt, der strand lockt, alles ist erträglich wenn ich bis zu den ohren und ab und zu auch unter wasser bin, aber...
in dem wasser wo es hingehört und nicht mit blitz und donner plus wolkenbruch.
vorübergehend verschwinde ich im sommerloch!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Hier haben wir lange auf Regen warten müssen. Der kam jetzt - in der letzten Nacht - zeitweise ziemlich heftig. Aber alles noch "im Rahmen".
Heute ist es fast unerträglich schwülwarm, zwischendurch immer mal wieder kleine Schauer. Vorhin bin ich mal kurz durch den Kurpark geschlendert. Ganz bewußt ohne Regenschirm.
Herrlich - diese warmen Regentropfen auf der Haut.

Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit. Noch gut 4 Wochen, dann ist es bei mir auch so weit.
LG

marianne döscher hat gesagt…

hihi - ich wurde klatschnass und hab dabei gestrahlt wie ein honigkuchenpferd. eine wohltat, endlich regen...

Anonym hat gesagt…

Regen? Was ist das? Ich möchte auch mal wieder strahlen wie ein Honigkuchenpferd, schnief...
Trotzdem fröhliche und ziemlich verschwitzte Grüße von Inge

Kleine Waldameise hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel viel Spaß im Sommerloch, liebe Kelly!

Ein lieber Gruß
von der Waldameise

Weserkrabbe hat gesagt…

Nein, Du sollst die schönsten Sommertage haben, die es gibt und Du wirst sie haben, denn Du weißt doch, wenn Engel verreisen .....
Einen superschönen Urlaub wünsche ich Dir und viel Spass beim Plantschen in den Wellen.
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Gabriel hat gesagt…

Dein Blog-Eintrag macht Lust auf meer!
Bei uns im Süden ist Salzwasser nur in Kochtöpfen beim Nudeln kochen :)

LG
G.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Du hast es auch gut, wenn Du in der Nähe von Wasser wohnst. Genieße die schönen Tage, tauche ab! Hab Spaß und erhole Dich gut.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, herzliche Grüße.
Heute ist bei mir mal ein ruhiger Tag und ich kann eine ausgiebige Blogrunde machen.
Ich hoffe, Dir geht es gut.
Ich fühle mich auch wohl.
Bleib gesund und munter, tschüssi Brigitte.

stellinger hat gesagt…

Natürlich ist so eine Schönwetter-Periode sehr zu genießen, aber nachts dürfte es gern mal 5 Stunden regnen.

Liebe Grüße und gute Erholung
Jürgen