Montag, 28. Juli 2014

Heut ist so ein schöner Tag...


lalalala
...och - das war ja gestern, klingt noch nach.

es gibt zeiten in denen alles gelingt, ich wünsche dem geburtstagskind jubilar weiterhin viel glück!





Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Jägermeister hat mein Vater auch immer gesoffen - das war ein Alk der schlimmsten Sorte.
Marianne, zu Deinem Kommentar bei mir, ich nenne so etwas immer Pfannenschlag :-).
Bei mir ist es schon wieder sehr schwül und socke in der Bude nur im Hemdchen und Unterbüx rum :-).
Ich sehne mich nach WINTER :-).
Liebe Grüsse
Helga

marianne döscher hat gesagt…

...und ich freue mich auf ganz viel wasser!
ein tag aus allem heraus hat mir gestern sehr gut getan, hier und heute schreibtischtäter, waschmaschine dreht, batterie lädt und ich hab die oberaufsicht :).
pfannenschlag war mir neu *ggg*, eigentlich koche ich gerne - doch zwischendurch gibt es auch pausen.
lg kelly

Anonym hat gesagt…

18 isser geworden? Alles Gute von Inge aus HH, später aus den Alltagsgeschichten und heute mal etwas anonym.
Liebe Grüße!

marianne döscher hat gesagt…

ja - und auf einem der 18 begleitschreiben war der spruch:
und meine eltern wohnen immer noch bei mir... *ggg*
ganz toll gemacht, alles!