Dienstag, 15. Juli 2014

sonne!

wo sind die wolken geblieben...
wolken können auch reizvoll sein und die sonne ist ja trotzdem da - nur nicht sichtbar.
allen ein paar sonnige tage, mindestens!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Kelly!
Wolken auf Fotos machen oft den besonderen Reiz aus, so wie auf Deinem Bild.
LG Lemmie

Gabriel hat gesagt…

Bei uns hier wechselt es auch ständig, aber trotzdem schön, weil warmer Sommerregen was ganz feines ist. Also ich mag den.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
der Sommer kommt zurück ud mit ihm auch
die Hitze.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

minuten später sah es langweilig aus, die riesige formation hab ich glücklich erwischt.

marianne döscher hat gesagt…

naja, ständige schwankungen hat mein kreislauf noch nicht als training akzeptiert. leichter sommerregen ist fein, dann geh ich gern spazieren, soll gut für den teint sein...

marianne döscher hat gesagt…

danke...und hoffentlich bleibt der sommer zu den sommerferien, ab 1. august gehts los in niedersachsen.