Sonntag, 20. Juli 2014

am torfkanal in OHZ


ist es friedlich...

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

superschönes Bild, Marianne - ich zerschmelze bald in der Hitze

Anonym hat gesagt…

Gegönnt, wir alle mögen es friedlich und ich möchte endlich kühleres Wetter und Regen.
Gruß von Inge

marianne döscher hat gesagt…

es war eklig warm und schwül...

marianne döscher hat gesagt…

schon erledigt - wie gewünscht!
also, hier regnet es.

widder49 hat gesagt…

Im September habe ich Urlaub und werde im Oldenburgischen ebenfalls Torfgräben sehen. Mal auf ebenem Grund wandern oder radfahren - darauf freue ich mich. (Auf meine Enkel nebst Familie natürlich auch!)
Hoffentlich ist da nicht grad wieder Regenzeit.

Ein schönes Foto von einer tollen Landschaft!
LG

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, herzlich sonnigen Sommergruß aus dem glühenden Berlin.
Na das Gebiet ist ja auch sonnenüberflutet. Wenig Schatten und wahrscheinlich viel Mücken und Zecken. Abkühlung und Erholung nur im Fluß. Im Herbst kann man dort herrlich Drachensteigen, keine Oberleitungen.
Ich hoffe, Du kommst einigermaßen gut durch die Hitzetage.
Tschüssi sagt Brigitte

marianne döscher hat gesagt…

dann drücke ich mal die daumen...
kommst du zu dem seelenfarbentreffen:
am 13. September
in Oldenburg?
funktioniert auch bei regenwetter?

marianne döscher hat gesagt…

auf mücken und zecken bin ich immun, bei sonne etwas empfindlicher und vorsichtig. es gibt ein besonderes schwimmbad hier in OHZ, notfalls flüchte ich dorthin.
danke und euch auch alles gute!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Friedlich schaut es da wirklich aus. Nur die Mücken fangen in Wassernähe langsam an zu beißen.
Liebe Grüße von Kerstin.

widder49 hat gesagt…

Ich wußte garnicht, dass es dort ein Treffen gibt...
Lese immer nur mal sporadisch bei ihm.
Jetzt werde ich mich aber etwas genauer informieren und mit meinen Kindern feste Termine machen.
Eigentlich hatte ich ja vor, mal wieder einen Kramermarktsumzug anzugucken und einen Gang über den Markt zu machen. Vor allem wegen Fischbrötchen bei Horst Oeltjen, Berliner und lecker Sahne-Eis.
Das wäre dann eher gegen Ende des Monats.
Aber wie schon gesagt: Ich stimme die Termine neu ab. Vielleicht klappt es ja.
Eine schöne Gelegenheit, die Leute zu treffen, die man sonst nur real kennt.
LG

widder49 hat gesagt…

Die man sonst nur virtuell kennt - soll es natürlich heißen.
:-)

marianne döscher hat gesagt…

wäre fein, ich hab es vor...