Mittwoch, 23. Juli 2014

tk - ideen


es ist einfach zu warm und kein wunder wenn frau dann auf eisige ideen kommt...
eine schöne helle wohnung hab ich und grosse fenster zum süden und westen und -
es ist eklig warm.
jetzt alles aufgerissen und durchzug!

gestern fix am nachmittag aufs rad und ins moor.

wasser, weite, licht


 Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
manche möchten im urlaub *KÜHE*!

zum vergrössern...

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin Marianne,
meinde Bude dampft auch bei 25 Grad innenTemperatur - nur morgens ist es etwas frischer. Wenn dann die Sonne wieder richtig knallt, wird es sofort wieder heiss . das ist Gift für meine doofe MS :-(.
Deine Bilder sind klasse.

Johan van Krogten hat gesagt…

Moin Marianne (und anderen),
es ist heiss! Stimmt, es ist sommer! Wen es zu warm ist, haben wir probleme, aber wen es viel regnet, haben wir auch probleme. In Holland sagen wir: het is ook nooit goed.
Schöne tag.
Johan

marianne döscher hat gesagt…

liebe helga - ich will nicht wissen wie warm es hier innen ist,
der wald ist in meiner nähe, dort ist es angenehm.
ich weiss, MS auch in unserer familie, zur zeit heisst es stillstand, eine unberechenbare krankheit.
hab dank für kompliment und kommentar!

marianne döscher hat gesagt…

jaja...
gar nicht mal so gut!
hi johan, alle werktätigen ohne gute nachtruhe tun mir leid.
ich hab es gut, kann langsam machen und im wald spazieren.
habt ihr auch einen feinen tag!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Endlich - endlich ist bei uns Regen angekommen. Und es regnet schon seit dem Vormittag. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so darüber freuen kann. Alle Fenster angekippt - durchatmen ist angesagt. Tut das gut und ich hoffe, nachts können wir richtig gut schlafen.
Schön sind Deine Aufnahmen. Das Eis-Foto kühlt den Kopf und den Pinguin finde ich witzig.
Ja, manche mögen im Urlaub Kühe. In Österreich gehörten sie auf den Wanderungen am Straßenrand dazu.
Liebe Grüße von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

hier hat es und wird es weiter regnen...
immer noch warm drinnen wie draussen, doch erträglich.
das foto ist ein helifoto mit der polarstern, ob nord- oder südpol kann ich nicht mehr sagen, nur endlich hab ich begriffen wo es pinguine und wo eisbären gibt ;).
ein werbeslogan vor vielen jahren: ich will kühe!