Samstag, 12. Juli 2014

für barcelona reicht es nicht ;)

bei mir...

der grundgedanke ist gleich, aktiv sein.
>>>rad-statt-rollstuhl

im HR TV
Das Projekt Kanada...
Mit dem Rennrad von Whitehorse nach Vancouver, Kanada

grad gesehen und sehr beeindruckt von der leistung und dem willen.

ähnliche reiseberichte von menschen mit handicap hab ich bereits gelesen und immer wieder bin ich fasziniert.

Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Ich hab da letztes Jahr auf arte eine wunderschöne Serie gesehen von einer blinden Frau, die mit ihrem Hund um die Welt gereist ist. "Was du nicht siehst" war der Titel dieser 40-teiligen Doku, die zeigte, wie man die Welt als blinder Mensch sieht. Das könnten sie gern nochmal wiederholen.

Ein lieber Gruß
von der Waldameise

marianne döscher hat gesagt…

liebe andrea,
statt der *reichen und schönen* müssten mehr dieser dokus gezeigt werden und zu einer angenehmen sendezeit. die ferien- und sommerzeit bringt vielleicht noch einiges sehenswerte ans licht...