Sonntag, 27. Juli 2014

Reise, reise!

allen wünsche ich einen wunderbaren sonntag, nette gesellschaft, urlaubspläne für die ferien, einen tag ohne pflichten oder einen mit angenehmen aufgaben.
oder - das glück einer einladung zum essen, wie ich!

gestern war die luft mal wieder zum schneiden, schwül, dann hilft nur die flucht zum bootshafen und sich bei einer sangria wegträumen.




Wilhelm Busch (1832 - 1908)


die ersten ansichtskarten treffen ein...

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Klate Sangria hab ich ungelogen bis jetzt nur einmal in meinem Leben getrunken. Soll ich's nochmal wagen?
Na ja und Kollege Busch, der Schelm. Er empfiehlt 'Reise! Reise!' dabei war er selber eher ein statischer Mensch.

Fröhlichen Sonntag mit etwas Abkühlung wünscht,
G.

Gabriel hat gesagt…

'Kalte' wollte ich schreiben, nicht 'Klate'.
Kannst mal wieder sehen - noch völlig verschlafen. :-)

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich war gestern total platt von der Schwüle - heute morgen geht ein klein wenig Wind, aber nachmittags wird es wieder krachen :-(.

marianne döscher hat gesagt…

es war auch für mich die zweite sangria und bei einer sollte mensch es dann auch lassen. diese war lecker und frisch gemacht, vielleicht hab ich mich umsonst von gruselgeschichten entmutigen lassen:
alles hochprozentige an resten ins glas und auffüllen mit süsswein, danach kopfschmerzen...
danke für die wünsche, abkühlung nein, aber feier war klasse!
alles war gut!

marianne döscher hat gesagt…

keine besserung in sicht, alle aktivitäten am vormittag und den nachmittag nur zur erholung. alles gute von der kelly