Freitag, 27. Juni 2014

nusstorte

der 2. versuch ist geglückt!
Bilder Upload

und:
friseurtermin steht!

4 Kommentare:

Ocean Phoenix hat gesagt…

Oh, sieht das lecker aus, liebe Kelly :) Und ich bin ganz überrascht - ein neuer Blog ..ich verpasse so viel, weil ich meistens offline bin (hab ausnahmsweise mal wieder was gebloggt, aber die Zeit rennt mir irgendwie davon ..) ..

aber schön hast du es hier, und ich hab eben erstmal zurückgelesen und geschaut..deine beeindruckende Radtour, und den Namen "Minden" habe ich gelesen - aus der Gegend stammt meine Familie mütterlicherseits, für mich sind das Kindheitserinnerungen bei der Oma und dem Opa (auf dem Dorf ;) )

Ich wünsch dir, dass es gut klappt mit dem neuen Blog und schicke dir ganz liebe sonnige Grüße,

Ocean

Unknown hat gesagt…

hi ocean,
ich freue mich riesig wieder einmal von dir zu lesen!
erinnerungen an viel freiheit nehme ich an, nachdem ich die wunderbare gegend durchfahren habe. recht dünn besiedelt, kleine romantische städtchen, wenig industrie und recht viel natur ;).
herzlichen dank für deinen kommentar!

Gabriel hat gesagt…

Hi Kelly –

Gratulation zu deinem neuen Blog! Sehr schön geworden!
Und endlich kein Myblog-Gezappel mehr! Süperbest!

Herzlichst,
G.

Unknown hat gesagt…

danke gabriel!
bin noch am üben...