Mittwoch, 25. Juni 2014

entwicklungsfähig!

wir fangen klein an - also dieser neue blog und ich.
für jeden hinweis bin ich dankbar.
bei myblog hatte ich früh am morgen keine oder sehr selten probleme, auch spam hielt sich in grenzen und der webmaster war kooperativ, zumindestens kam immer eine antwort.
von langen ladezeiten war ich vorher nicht betroffen - bis zum sonntag und nichts ist so wichtig wie meine rezepte.
frau nehme - ja was denn???
sternzeichen stier geborene haben geduld, doch überreizt gibt es eine supernova *g*.
es besteht hoffnung und voller vertrauen hab ich mich in mein neuestes projekt gestürzt: klabauterfrau!
die namensgebung war für mich logisch, vom bootsmann zum klabauterfrauchen, dazu meine liebe zum meer.
wenn ich nun schon auf den hund gekommen bin *g*, dann hätte ich gleich ein passendes foto. dieser entzückende kerl lief mir in altenbruch vor die kamera.
balu

Kommentare:

Kleine Waldameise hat gesagt…

Oh, wie schön, Klabauterfrau gefällt mir. Dann herzlich Willkommen bei den Blogspotlern oder wie man das nennt.

Übrigens, die Wassermänner reagieren ähnlich ...

Niedlich der kleine Balu.

Ein lieber Gruß
von der Waldameise

Marianne Doescher hat gesagt…

neue welten entstehen wenn stier und wassermann zusammentreffen?!
liebe andrea,
dann hab ich für einiges die erklärung *ggg*.
alle kleinen tiere sind entzückend, auch wenn ich mich nach geschwisterkinder vom balu erkundigt hatte, diese wohnung ist nicht für einen labrador geeignet. nein, nein, nein.