Donnerstag, 26. Juni 2014

vom regen in die traufe?

ich wars nicht...
kaum hab ich bei google einen blog eröffnet schon bricht der laden zusammen *grrrrrrrrr*!
gestern hatte ich keine zeit um mich über das tagebuch zu ärgern, aber um meine bäckerei. die bereits fertige nusstorte, eingefroren für die nächste familienfeier, wurde bereits am sonntag aufgefuttert. eigentlich ein klacks, das rezept und fertigung. aber gestern bruch und company, heute versuche ich es erneut.
der blitzbienensticheinfrierversuch war geglückt, schmeckt nicht wie frisch - ist aber akzeptabel. meine variante waren muffins aus dem teig backen, durchschneiden und mit der creme füllen - bravo!
wenn schon dabei, werden die cupcakes vom aldi heute versucht...
eigentlich müsste ich zum friseur.

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Moin kelly! Ein schöner Nickname: Klabauterfrau.
Dann hoffen wir mal, dass es hier besser als beim alten Anbieter läuft!
LG

stellinger hat gesagt…

Liebe Kelly,

also, ich bleibe bei der Anrede KELLY, ist kürzer und so gelernt. Ich habe mich schon gewundert, das Du es bei myblog so lange ausgehalten hast. Willkommen im neuen Blog. Link hierhin ist gespeichert. Viel Glück.

Liebe Grüße
Jürgen

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
mit gefällt dein neuer Blog von Tag zu Tag besser.
Auch der Name ist gut. Ist es denn erlaubt, weiter
Kelly zu sagen?
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo, da bin ich ja froh das ich nicht mehr blogge und den Problemen bei myblog nicht begegnet bin. Wenn ich denn irgendwann mehr Zeit habe *seufz* blogge ich sicher auch wieder, denn manchmal juckt es schon in den Fingern. :-)
Solange "verfolge" ich dich hier auch.
Jetzt habe ich doch als Erstes den kleinen Hund gesehen und dachte es wäre deiner. Schade, aber dieses goldige Kerlchen ist dir ja nur zufällig begegnet.
Liebe Grüße - Claudia (ex-mucks)

marianne döscher hat gesagt…

liebe gisela - ich hoffe auch auf besserung.

marianne döscher hat gesagt…

hi jürgen,
zwischenzeitlich war ich voll in sachen *backen* aktiv, nun kann ich endlich vollenden. namensänderung auf kelly hatte ich bereits versucht, wollte nicht glücken. übertragungen vom bootsmannblog fehlen auch noch... ;)

marianne döscher hat gesagt…

natürlich bleibt es bei kelly, ich hab mich sehr daran gewöhnt...
morgens schaue ich bei dir, du bist auch eine der sehr frühen.
bis gleich!

marianne döscher hat gesagt…

moin claudia,
prima - dich hier zu lesen.
es gibt dich, deinen garten gewiss auch.
hab eine gute blogfreie zeit!
lg kelly