Samstag, 28. Juni 2014

revolution

Pumps kamen im 17./18. Jahrhundert auf und wurden mit weißen Kniestrümpfen zu Kniebundhosen von männlichen Hoflakaien getragen. Im Zuge der Französischen Revolution verloren die Pumps vorübergehend ihre Absätze.
by wikipedia...

Hola Chicas y Chicos!
an was denke ich dabei?
und warum musste ich spontan lachen?
er kann es - aber hier im ort die bahnunterführung mit steinpflasterung, recht anstrengend
mit high heels.

aber vorgestellt hab ich es mir!

für meine erdung brauche ich mehr als hacke und spitze, zum radfahren auch, am sonntag bei der gartenparty sind die dinger unbrauchbar - warum nur wird so ein bohei davon gemacht.
damit kann ich nicht davonlaufen - ist das sinn und zweck?
fachärzte verdienen angeblich auch genug, orthopäden benötigen keine unterstützung auf kosten unserer gesundheit.
hoffentlich sehe ich bald mehr männer im alltag mit pumps!

Keine Kommentare: