Montag, 14. September 2015

NACHLESE

Bilder oder Fotos hochladen




in eigener sache:
irgendwo hakt es, fragt mich nicht.
bootsmann by myblog ist erreichbar (ab und zu)...
VORÜBERGEHEND
DOPPELTE BUCHFÜHRUNG!

Kommentare:

moni hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marianne,
das sind 2 wunderschöne Collagen! Gerade bei den Oldies bewundert ja jeder die feinen Details und die blitzblank gewienerten Chrom-und Lack-Einzelheiten.
Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni

marianne döscher hat gesagt…

einen recht feuchten morgengruss zurück...
heute wäre das fahrvergnügen ins wasser gefallen.
lg marianne

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
also mein Favorit ist dieses giftgrüne Gefährt :-). Grün ist die Hoffnung und meine Lieblingsfarbe. LG Helga

marianne döscher hat gesagt…

als giftgrün lässt sich deine lieblingsfarbe schlecht vermarkten...*ggg*
in der namensgebung sind die firmen sehr kreativ, mir fällt nur laubfrosch oder maigrün ein.
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

War das bei Meyerhoff? Da sollte am Wochenende doch ein Oldtimer-Klassic-Treffen sein und eigentlich hatte ich auch vor, dort hin zu kommen. Aber dann ist es doch der Gemüsehof in Cappel geworden.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

marianne döscher hat gesagt…

meyerhoff war eine station, insgesamt ein rundkurs durch den kreis.
gewiss gibt es im nächsten jahr nochmals diese veranstaltung.
lg kelly