Freitag, 4. September 2015

wasser

Bilder oder Fotos hochladen
in der nordsee bei sonnenschein und nun in grau am fenster...
diese aufnahme vom hafen in neuharlingersiel wurde von einer
cafe-dachterrasse gemacht.


und nun ein schwenk
Bilder oder Fotos hochladen
zur aussicht über den hafen hinweg zum strand (mit spiegelung).
allen ein wunderbares wochenende und schöne erinnerungen an den sommer!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
tolle Bilder - noch habe ich auch Sonnenschein, wird aber herbstlich.
LG Hekga

stellinger hat gesagt…

Hallo Marianne!
Es ist leider Gewissheit — der Herbst ist da und die Heizkörper spenden schon etwas Wärme.
Auf Deinen Fotos scheint noch Sommer zu sein. Ich bilde mir ein, die Nordsee riechen zu können . . .

LG Jürgen

Ocean hat gesagt…

Liebe Kelly :)

hab Dank für diese wunderbaren maritimen Aufnahmen.. ich liebe das und nehme diese Eindrücke jetzt mit rüber ins Wochenende :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
Ocean

marianne döscher hat gesagt…

danke, liebe helga.
als mensch können wir noch nicht die wärme speichern, nur erinnerungen.
in der nacht hat es hier heftig geschüttet, meine einschlafmelodie.

marianne döscher hat gesagt…

ich danke dir, lieber jürgen!
für ein vollkommenes nordseegefühl fehlt der ton, wellen, brandung, möwen und das klingeln der austernfischer ;).

marianne döscher hat gesagt…

für dich auch ein feines wochenende mit lieben erinnerungen und der nächsten vorfreude auf mehr meer...

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schöne Erinnerungen Kelly. Die Spiegelungen auf dem letzten Foto sind mir sofort aufgefallen und ich hätte sonst gerätselt, was das wohl ist.
Liebe Grüße von Kerstin.