Dienstag, 1. September 2015

august vorbei...

und ganz schön herumgekommen.
zwei hansestädte und die heimat vom störtebeker wurden besucht.
bärenstark:

nicht nur die fussgängerzone, auch die wallanlagen, reste der stadtbefestigung war für uns urlauber interessant. zuerst erstaunt über die bären im stadtbild dachte ich an eine *reisegruppe aus berlin*.
wer lesen kann ist klar im vorteil!

zeit zum lesen hatte ich im urlaub genug, aus der stadtbibliothek hatte ich mitgenommen:
das ferienhaus,
träume süß, mein mädchen,
herrchenjahre! letzteres sehr zu meinem vergnügen,
viele erinnerungen an meine hunderunden und unterhaltungen.

Bilder oder Fotos hochladen
...und an schöne sommertage!
nun - sweet september, mit meiner rolle als dornröschen

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin liebe Kelly.
da hattest eine superschöne Zeit :-). Bitte nicht wundern, mein Blog will mal wieder nicht - kannst auch meinen anderen besuchen: http://mausihelga.blog.de/
LG Helga

marianne döscher hat gesagt…

ok - den bootsmann kann ich auch nicht öffnen.
bei blog.de hab ich dich nun gefunden, möchte (aber kann es nicht) dich nun hier verlinken.
liebe grüsse in den september!

Helga Kuhlmann hat gesagt…

brauchst mich auch nicht verlinken, dieser Blog wird auch noch vom Betreiber aufgelöst . werde also nen Neuen suchen müssen :-(. Schönen Abend noch

Ocean hat gesagt…

Moin liebe Kelly :)

die Bären sind ja doll ..klasse :) jeder auf seine Weise.

Da bist du echt enorm unterwegs gewesen im letzten Monat :) schön, dann viele Erinnerungen mitzubringen, von denen man zehren kann.

Im Urlaub lese ich auch gern - das ist eigentlich die einzige Zeit, wo ich auch mal in Ruhe dazu komme. Sonst versuch ich es vorm Einschlafen - und komme über drei Zeilen nicht hinaus *ggg*

Ganz liebe Grüße zu dir, und besonders DANKE für das letzte Bild, und für deine lieben Kommentare :)

Ocean

marianne döscher hat gesagt…

moin und danke zu dir,
ja die stadt esens konnte uns begeistern durch ihr stadtbild, die liebevollen bären, alles sehr gepflegt. auf dem deichfoto vom strand hab ich meine beiden mädchen versteckt *ggg*.