Donnerstag, 17. September 2015

vernetzt

vom auto zur bahn, die elektronic ist auch hier auf dem bahnhofsvorplatz eingezogen.
so sah es bisher aus
zu den zeiten der dampflok
Bilder oder Fotos hochladen

und nun?

digital!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich habe etwas gegen unbegrente Vernetzung, das öffnet Hackern Tür und Tor! LG Helga

Gabriel hat gesagt…

Ich lass jetzt einfach mal einen herzlichen Gruss hier!
;-)

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, herzlichen Sonntagsabendgruß.
Dieses Wochenende ist hier Dampflokfest. Ja, so eine Lok hat was. Führerstandsmitfahrt hatte ich auch vor Jahren schon gemacht.
Die Bahnhofslautsprecherdurchsagen sind oftmals kaum deutlich zu verstehen, da finde ich die Computer-Anzeigen viel besser.
Ich wünsche Dir eine gute neue Woche, tschüssi Brigitte.

kelly hat gesagt…

danke an alle, es waren drei freie tage ohne internet, leider auch ohne den mutigen prinzen..
doch traum- und märchenhaft schön im dornröschenschloss sababurg!