Montag, 7. September 2015

noch mehr wasser


ganz frisch aus neuseeland eingetroffen!

reichlich gab es auch von oben gestern in ohlenstedt, der umzug war fast beendet, davon mehr demnächst!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
ich hatte gestern auch Wasser von oben, aber es hielt sich in Grenzen und meine Garage ist trocken geblieben :-).
LG Helga

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Aus Neuseeland - dann ist es besonders schön für Dich. So schön blau schaut es aus.
Komm gut durch den Tag liebe Kelly.

marianne döscher hat gesagt…

gerade im festzelt öffnete der himmel seine tore, es hat geschüttet, den besuchern machte es nichts aus.
keine gedanken an wasser im keller, garage oder ernteschäden ;).
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

an vergangene zeiten mit auswanderer ohne smartphone mag ich nicht denken...
bisher nur strahlende gesichter, zauberhafte landschaftsaufnahmen!
danke - liebe kerstin.