Dienstag, 24. November 2015

es wird zeit...

für lichtvolle gedanken!

Bilder oder Fotos hochladen
zum dekorieren ist genug da, noch bin ich nicht angefangen, zuerst muss ich knaller ersetzen.
ganz plötzlich gaben mehrere glühbirnen den geist auf und das auswechseln bereitet, speziell im bad, etwas probleme.
vorerst darf ich mich zwischen föhn, elektrischer zahnbürste und lichterkette entscheiden, je nach tageszeit *g*.
am sonntag ist der 1. advent!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Moin kelly,
wo ist das Jahr geblieben?
Noch habe ich auch nichts dekoriert, bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit.
Komisch - auch bei mir gehen jetzt gerade reihenweise die "modernen" Glühbirnen kaputt, als hätten die ein eingebautes Ablaufdatum. Nur die guten alten mit dem Glühfaden halten durch. Halogen, LED, klobige Energiespar - fast alle hin.
LG

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich bin fast fertig mit Schmücken. Aber ich habe wieder sehr wenig aufgestellt. Heut hole ich mir noch einen Weihnachtsstern für den Tisch. Meine drei Exemplare Ritterstern haben wieder nur Blätter ausgetrieben, keine Blüten. Nun habe ich es satt und hole mir davon auch noch neue.
Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.