Montag, 9. November 2015

frau nachbarin...

Bilder oder Fotos hochladen
herzlichen dank!
bald ist auf dem scharmbecker marktplatz der weihnachtsmarkt, zu gunsten der
>>>osterholzer-tiertafel
werden gewiss wieder gelees und marmeladen verkauft - freu...

damit spreche ich nicht die überflüssige verpackung an, thema heute in der ARD!
wenn geschenke ausnahmsweise so nett überreicht werden dann staune ich nur über die kreativität.
leider geht es mir gänzlich ab...

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja bald beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte. Ich mag die urigen, wo es keinen Kitsch und Krempel vom Vietnamesen gibt. Natürliche Produkte, Wolle, Holz, Basteleien. Unserem Försterkind habe ich die letzten Jahre seine Geschenke immer in Jute-Säckchen überreicht. Die werden jedes Jahr aufs Neue verwendet.
Liebe Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

hi kerstin,
dankbar nehme ich kartons, dosen mit gebäck (eigene produktion) und tüten mit weihnachtsmotiven, damit hat mir die industrie einen grossen gefallen getan.
mitunter bitte ich auch um das einpacken, vorausgesetzt ich weiss später noch für wen...
liebe grüsse zurück!

Anonym hat gesagt…

Das interessiert mich doch: wie schmeckt denn das Kir Royal??? Gut wenn man solche Mitmenschen hat, die es gut mit einem meinen. Ich habe heute einen neuen Rolladengurt bekommen, montiert durch den Hausmeister. Was will man mehr.

Beste Grüße

Helmut