Sonntag, 22. November 2015

leinen los!

frei nach dem motto: willst du was für dein herz tun...
mitunter läuft es, auch wenn nun 5 stunden schlaf fehlen.
drei generationen und nur kurz mal schwacher protest über die *beschallung*!
der musikalische teil begann mit *city* - am fenster, dann querbeet landeten wir bei der vorgruppe des shantychores von carolinensiel (erinnerung an den urlaub in diesem jahr), lt. ankündigung des moderators war santiano ihre vorgruppe bei der letzten tournee. *ggg*!!!

zum mitsingen, ich zumeist playback, aber gestig und mimik waren ok, die stimmung war rund.

der wunderbare, sternenklare abend brachte dann als weitere beschäftigung eiskratzer und schaber zum einsatz und nun ist draussen alles weiss...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wiiiiiiiiee, draußen alles weiß?. Habt ihr etwa schon Schnee oder Rauhreif? Gestern abend war es sehr kalt, ein wenig ungewohnt nach so milden Novembertemperaturen. Ich werde heute trotzdem auf die Hunderunde gehen. Einfach warm anziehen, das hilft. Dein Bild sieht aus als wäre das eine Szene wie bei einer Modelleisenbahnanlage.

Einen schönen Sonntag.

Salut
Helmut

Gabriel hat gesagt…

Ein prima Foto von dem Trawler (oder wie die genau heissen).
Hab ich mir gleich für mein Archiv kopiert (falls ich sowas wieder mal zeichnen muss).

Einen fröhlichen Wochenstart wünsch ich dir!
G.