Donnerstag, 19. November 2015

küche

Bilder oder Fotos hochladen
beschäftigung im haus, in der küche...

das klosterholz ist wegen der gefährdung durch sturmböen gesperrt,
alternativ als bewegungsprogramm kochen und backen.
biologische bioäpfel (regional und ungespritzt) vom letzten familientreff werden zu apfelkompott.
Bilder oder Fotos hochladen

hefezopf und kompott fertig!
und nun?
heute termin beim HNO-doc., warum?
beschwerden sind seit ein paar tagen fort - ohne ärztliche hilfe, vielleicht!? bekomme ich nachträglich eine diagnose.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Äpfel sehen lecker aus, wie gut dass du das Angebot angenommen hast. Heute habe ich bei meinem Feinkosthändler, wo es Aldi guten Sachen gibt zwei Exemplare des Küchenkalenders gekauft. Ein verschönert meine wohnung, der andere geht in den Export ins naheliegende Elsass.
Ich habe schon Weihnachtsplätzchen bekommen und werde sie mal kosten.

Salut
Helmut

widder49 hat gesagt…

Moin kelly,
die Zutaten für die Weihnachtsbäckerei habe ich zumindest schon mal eingekauft. Wenn all das erledigt ist, was ich immer wieder weit weggeschoben habe, kanns losgehen. Hier regnet es jetzt endlich. Zumindest zeitweise. Da fällt das Zuhausebleiben nicht schwer. :-)
LG