Montag, 27. Juli 2015

pausen


Bilder oder Fotos hochladen
am freitag, den 24.07.15
unter einem sonnenschirm sind vorerst vorbei.
Bilder oder Fotos hochladen
marktplatz in schwanewede.
eine wunderbare unterhaltung zufällig am tisch und ausserdem eine kleine showeinlage,
einer ratte war die kanalisation auch zu warm geworden...

es ist hier ferienzeit, pläne werden spätestens nun abgesprochen, besuch hier und dort und extremer wettereinbruch, zum glück ohne schäden oder folgen für uns.
es regnet immer noch oder schon wieder!

Bilder oder Fotos hochladen
einiges an bildchen hab ich noch zu bearbeiten und zu benennen, hier auf dem feld vermute ich gerste, roggen und mais.
allen einen guten start in die woche, ich sortiere mich noch...

Kommentare:

Sarah Maria hat gesagt…

Tolle Bilder. :)
Und so eine Waffel mit Kirschen hätte ich jetzt zu gerne zum Frühstück. ;)

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria

widder49 hat gesagt…

Moin liebe kelly!
SO könnte ich mir die Pausen auch versüßen. :-)
Hier regnet es gerade. Hoffentlich mal etwas länger. Die Natur schreit förmlich nach Wasser.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
diese Waffel könnte ich jetzt auch futtern :-). Ich habe Glück gehabt mit Regen - als ich los wollte, war es trocken und jetzt blinzelt etwas die Sonne.
LG Helga

marianne döscher hat gesagt…

die waffel ist zu empfehlen, sehr lecker!
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

ich war gut in der zeit und konnte so angenehm die zeit überbrücken!
hier regen, regen, regen, ein nasser start!
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

regenpause?
nein, hier nicht - alles grau!
macht nix, hab ich endlich einen tag der erholung...
lg kelly

Ruthie hat gesagt…

Bei uns hat es leider immer noch nicht geregnet. Die Tonnen sind leer, die Maisfelder und der Garten vertrocknen so langsam :( Die Bilder sind schön!

marianne döscher hat gesagt…

für mich unvorstellbar, es schüttet und stürmt hier wie im herbst.
sollte vielleicht mit der stromtrasse zugleich die wasserversorgung gelegt werden?
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hach sieht das lecker aus Kelly. Zum Glück habe ich gerade gegessen. Heut gab es Eiersalat zum Abendessen.
Eine Ratte? Boah, der muss echt warm gewesen sein, dass sie sich ans Tageslicht traut.
Liebe Grüße von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

es war eine ganz spontane entscheidung zur waffel, angebot des tages als kaffeegedeck.
besser wäre der vierbeiner im dunkeln geblieben, es gab viel juchheee...
lg kelly