Montag, 12. Oktober 2015

am sonnabend

>>>hansimglueck-burgergrill

Bilder oder Fotos hochladen

getestet und für gut befunden.
erfolg -
doch dann begann es.

Bilder oder Fotos hochladen

die nase...
schnief!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

tja liebe Kelly, meine Nase läuft auch wie ne frischmolkene Kuh und ne fette Bronchitis dazu, Gute Nesserung - dann auf ein Neues, Helga

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Grillburger - unsere jungen Leute machen sich den neuerdings beim Grillen selbst. Burger blank schnell auf den Grill, dann dazwischen ein Steak, Ketchup, Grünzeug.
Die Schniefzeit geht nun los, dabei ist es draußen noch trocken und sonnig. Ich trinke jetzt wieder täglich 2 - 3 Liter Tee, habe die Tasse gerade neben mir stehen. Ich hoffe, dass es mich nicht so schnell erwischt.
Ich wünsche gute Besserung liebe Kelly.
Viele Abendgrüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung liebe Kelly. Hoffentlich bleibe ich davon verschont.

lieben Gruß
Brigitte die Weserkrabbe

Gis Ela hat gesagt…

Gute Besserung, liebe kelly!
Hier ist es - trotz Regenankündigung - immer noch sonnig, allerdings ziemlich abgekühlt. Das Herbstlaub verfärbt sich erst jetzt so richtig schön.
In der Sonne wird man an geschützten Plätzen schon mal verführt, die Jacke auszuziehen. Aber ich werde mich hüten... Erkältung muss nicht sein.

In den R-Monaten nehme ich unterstützend täglich Zink mit Histadin und trinke Ingwer in Heißwasser.
LG

Anonym hat gesagt…

Wir können ja ein Lazarett aufmachen. Mich hat die Influenza auch noch fest im Griff.
Allerdings ist bei einer Untersuchung noch etwas anderes zu Tage gekommen: die restliche Schilddrüse hat Verwucherungen gebildet, ganz massive. Eine OP empfiehlt der Onkel Doktor nicht - Risiko zu hoch. Statt dessen eine Jodbehandlung.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Salut
Helmut