Donnerstag, 29. Oktober 2015

ferienkinder

so richtig nett...
Bilder oder Fotos hochladen

ist frühstücken im bett!
es geht alles - wenn mensch will.

einige fahrgeschäfte auf dem freimarkt benötigten dreifache zustimmung, die demokratie verhinderte
*Wilde Maus* und *Achterbahn*, es gab genügend übereinstimmung bei diversen anderen:
es war ein angenehmer tag ohne regen, wind und kälte!
Bilder oder Fotos hochladen
unterhaltsame untermalung mit sprüchen und angespielten hits, viel von dem kunstnebel des grauens und recht krasse farb- und lichteffekte.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
plus zuckerwatte, mutzenmandeln, steak, wurst, schokoerdbeeren und sahneeis!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Neid!
Im nächsten Jahr bekomme ich es sicher mal hin, zum Freimarkt in der Gegend zu sein.
LG

Beo hat gesagt…

Ich weiß so gar nicht, wie ich hier gelandet bin.... Fühle mich aber gleich zuhause, Bremen, Schwanewede und OHZ.... Und Frühstück im Bett finde ich auch mega klasse!!
Ciao Beo

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wow, da habt ihr ja richtig geschlemmt. Aber wenn es die Kids glücklich macht, dann tut man das gern. Allen hat es Spaß gemacht, es werden schöne Erinnerungen bleiben.
Liebe Grüße von Kerstin, die auch gern mal das Frühstück ans Bett gebracht haben möchte :-)