Sonntag, 4. Oktober 2015

die beliebtesten...


voll motiviert möchte ich loslaufen, zufällig im tv-programm hessen gelandet und bin begeistert.
machbare und schwindelfreie wanderstrecken, einige touren warten noch auf mich.
mit der niedersachsencard führt die bahnstrecke in den südlichen zipfel niedersachsens (nicht vergessen - nur nahverkehr), geografisch an kassel vorbei.


1 Kommentar:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Kelly,
das ist ein sehr interessanter Link. Ich komme nur selten zum Fernsehschauen (lese lieber wenn ich Feierabend habe), aber wenn, dann bin ich auch gerne auf den dritten Programmen unterwegs (oft HR3, oder BR3) und sehe mir die Natursendungen an. Habe in deinem Link schon beim ersten Stöbern so einiges entdeckt, was gar nicht weit weg ist von uns. Einiges haben wir schon besucht, aber das ist schon lange her.
Danke fürs Einstellen.

∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
Herzlich grüßt
Uschi