Mittwoch, 21. Oktober 2015

gespenstisch...

Bilder oder Fotos hochladen
ist schon halloween?

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
einsame wege, hexenringe...
Bilder oder Fotos hochladen
eingestürzte friedhofsmauern und schwebende blätter...
ein ganz normaler oktobertag!
Bilder oder Fotos hochladen


Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schön! Ganz zauberhafte Aufnahmen liebe Kelly, so mag ich Herbststimmungen. Hier sieht es heut nicht ganz so aus.
Liebe Grüße von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

hi kerstin,
die welt in watte (zugleich mit hörproblemen nach der erkältung) - ich mag die stille, wenn bereits das blätterrascheln fast laut ist...
lg kelly

Gis Ela hat gesagt…

Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder.
Hier ist - jetzt - der Himmel blau und das verfärbte Laub strahlt in der Sonne.
LG

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja sehr gespnstisch aus - wie bei Agatha Christie. Morgen soll der Goldene Oktober einen Besuch bei uns machen, das berichten zumindest die Wetterfrösche. 20 Grad sind angesagt. Mal sehen wie es wird. Blöd ist nur mein Gartenstuhl ist schon im Keller.

Salut

helmut

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ohne Sonne kann der Herbst ganz schön bedrückend wirken.
Das hast du sehr schön eingefangen, liebe Kelly.
Mein Lieblingsfoto ist Numer zwei.
Also so alleine hätte ich da keine große Lust weitezulaufen *Kopfschüttel*.

∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
Herzlich grüßt
Uschi