Dienstag, 20. Oktober 2015

die nächste

Bilder oder Fotos hochladen
verabredung!
ischaa freimarkt...

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das scheint ein großer und bunter Markt zu sein. Und abends schön beleuchtet. Genieße die Stunden! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.
Liebe Grüße von Kerstin.

Gis Ela hat gesagt…

Moin kelly!
Freimarkt und auch Kramermarkt in Oldenburg (den finde ich fast noch besser als den Freimarkt) standen auf dem Plan. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Was vermisse ich hier die Berliner- und Fischbuden sowie auch das leckere Sahneeis, welches es offensichtlich nur im Norden gibt!
Es geht doch nix über ein leckeres Fischbrötchen bei Horst Oeltjen!
LG

Gis Ela hat gesagt…

mutzenmandeln, kokosnuss, liebesäpfel, mahnke-eis und gebrannte mandeln

Neid! Diese ganzen leckeren Sachen findet man hier nicht. Leider. Die Leute wissen nicht, was ihnen damit entgeht.
Stattdessen verkleidet man sich hier als Bayer und feiert Oktoberfest.
LG

marianne döscher hat gesagt…

es gibt ein bayernfestzelt - oder gab...
ein riesengrosses zelt mit blasmusik, dort machte mein vater dann mal pause ;).
ich werde verstärkt darauf achten, ob und wie!
ich war ewig nicht mehr darin, wäre auch in begleitung von kindern und jugendlichen nicht ratsam :), d.h. die würden mich ansehen als ob die einweisung bevorstände.