Freitag, 9. Oktober 2015

tu es...

eine schreibfleissarbeit wartet auf mich, dazu gab es einige besorgungen und sucherei.
zur entspannung und meiner stillen freude tauche ich ab in dem buch von *Doris Dörrie* trotz der aufforderung im titel: was machen wir jetzt?
dann gab es gestern ein rezept beim perfekten dinner zum suchen und nachmachen:
>>>haselnussparfait-mit-obstiger-beilage

*goehte* hab ich mir auch gegönnt, gut gemacht!

ein weiteres vergnügen wartet im weserpark auf mich, d.h. erst einmal abwarten und dann bewerten.

eine (6 minuten) empfehlung:
>>>mitternachtsspitzen!

allen ein gutes wochenende mit sport, spiel und spannung :).

Kommentare:

Ocean hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Kelly :-)

das ist auf jeden Fall ein so simples wie gutes Motto. Gefällt mir. "Tu es." Manchmal sitzt man so unmotiviert dran - wenn man die Sache dann einfach beginnt, ist es oft gar nicht mehr so schlimm.

Ich wünsch dir, dass du die Fleißarbeit gut schaffst und dann noch viel Zeit fürs Lesen und andere vergnügliche Dinge hast :)

Ein wunderschönes Wochenende auch für dich ..genieß .. :-)

Ganz liebe Grüße zu dir,
Ocean

marianne döscher hat gesagt…

was nicht heute, dann morgen oder übermorgen - aber tu es!
logistikmeisterin kelly sagt danke ;)