Samstag, 17. Januar 2015

so soll es sein...

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Buchung und das Zurücksenden der unterschriebenen
Reservierungsbestätigung.
Diese ist bei uns eingegangen und Sie können sich jetzt in Ruhe auf
Ihren Urlaub freuen!

Viele Grüße vom Nordseedeich
----------------

ich bin begeistert von dem service, ob telefon, änderung, schneckenpost oder mail - immer freundlich und hilfsbereit!

...und dann gestern: sonne!



also fahrrad und mich mobil gemacht, allerdings kam ich nicht weit.
entweder hatte ich zuviel zugenommen über die festtage oder zuwenig luft auf den reifen.
pumpen - ok, immer noch nicht genug.
kurzentschlossen zum mitbewerber >>>zweirad-bindhammer
hier in ohz (zufällig in der nähe) mit der ansage:
ich möchte ihren service überprüfen!
einfach klasse, kein problem, kurz 2 atü dazu und weiter ging es.
wieder an der burg (zuhause) den kuchen in den ofen und nach 25 minuten konnte ich mir den gaumen mit dem frischen apfelkuchen verbrennen ;). war der lecker!

ja - so soll es sein!

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Dann war das ein guter Tag für Dich. Erst Radtour und dann Apfelkuchen - ja, so soll es sein!
Ich habe gestern auch grad Äpfel gekauft für Kuchen. Aber ob ich den heut backe oder nicht, ich weiß es noch nicht. Lohnt sich kaum für zwei Leute, die eigentlich abnehmen wollen :-)
Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Glück muss frau auch haben, da sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Ich taue mir grad ein Stück Apfelkuchen auf, den friere ich immer ein, esse ja kein ganzes Blech auf einmal auf.
Also allerseits guten Appetit :-).
Helga

Anette hat gesagt…

Und das alles schon heute?
Apfelkuchen könnte ich jetzt auch!
Und Urlaub sowieso ...
Ich freue mich auf Meer.
Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich kannst viel mit dem Rad unterwegs sein.
Liebe Grüße, Anette

marianne döscher hat gesagt…

liebe kerstin,
eigentlich möchte ich auch abnehmen und mit meinen 500 kalorientagen zwischendurch hab ich kein schlechtes gewissen beim gelegentlichen schlemmen.
der hefeteig lässt sich hervorragend einfrieren und nach dem auftauen kurz aufbacken ist er einfach köstlich und nur die fehlgegangenen experimente sind nur für mich, sonst gibt es viele dankbare abnehmer ;).
hab einen feinen sonntag!

marianne döscher hat gesagt…

danke, liebe helga,
im ganzen sieht die welt gut aus (aber hier immer noch nicht weiss :().
ja genau - apfelkuchen einfrieren, lecker!
alles gute auch für dich!

marianne döscher hat gesagt…

moin anette,
nicht an einem tag - aber an einem vormittag. ab 14 uhr beginnt für mich der feierabend ;).
die neuen unterlagen für den mönchsradweg mit pilgerpass sind angekommen, endet auf fehmarn, ein reizvolles ziel.
liebe grüsse zurück!

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne, das ist prima, dass du da schon was für dich geregelt hast. Urlaub möchte ich auch mal wieder haben. Bei mir läuft zur Zeit in dieser Richtung nicht viel und ich warte auf den Frühling.
Sei herzlich gegrüßt von Inge

marianne döscher hat gesagt…

moin inge,
für mich allein gibt es keine probleme und ein tapetenwechsel könnte morgen sein...
doch mit schulkinder aus verschiedenen familien zur ferienzeit ist eine buchung ein logistisches unternehmen *ggg*.
es gibt viele verlockende angebote, auch für nur ein paar tage oder mit dem nostalgiezug einen tag in den harz.
oftmals genügt ein reisekatalog um träume in die tat umzusetzen.
mit einer freundin machte ich vor jahren eine bustour durch das münsterland zu den burgen und schlössern, ein tag und dennoch unvergesslich.
alle guten wünsche für dich!
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

Schön, so eine Urlaubsbuchung macht doch gleich einen diesigen Tag schön, oder? Und, wenn Dein Fahrrad dann auch noch perfekt aufgepumpt ist, ist doch alles gut. Eine schöne Woche und

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Ruthie hat gesagt…

Das klingt nach Super-Samstag!

marianne döscher hat gesagt…

moin brigitte,
plötzlich flutschte es und dazu zwei volle tage *SONNE*!
bescheiden wie wir nordlichter sind, reicht es für eine gemütsverbesserung, nicht wahr?
lg

marianne döscher hat gesagt…

hi ruthie,
ja - und das glück setzte sich fort.
;) ich begann bereits auf einen gewinn beim bingo zu hoffen, nicht ganz.
lg