Donnerstag, 15. Januar 2015

traumurlaub


oder...


träumen!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bist wirklich eine Klabauterfrau :-).
Hoffentlich auch seefest bei Sturm...
LG
Helga

Weserkrabbe hat gesagt…

Also, die Hafenstraße als Urlaubsziel könnte ich auch bieten. Suche immer noch Haushüter für meine Katzen, wenn ich in den Urlaub gehe:-). Wenn Du also vor lauter Langeweile nicht mehr weißt wohin, Hafenstraße ist immer richtig:-).

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ihr habt es wenigstens nicht so weit bis zur See, für uns sind es immer einige Stunden Fahrt. Und träumen kann man immer, vor allem vom nächsten Urlaub.
Liebe Abendgrüße von Kerstin, die keine Hafenstraße zu bieten hat :-)

Unknown hat gesagt…

aye-aye sir!
aber gewiss doch seefest und meine übernatürlichen kräfte raten mir mit den ratten zusammen das dem untergang geweihten schiff zu verlassen ;).
lg

Unknown hat gesagt…

hafenstrasse 111 war oftmals pflicht, augenärztin...
moin brigitte,
haussitter oder katzensitter?
aber - kennenlernen möchte ich die grazien schon einmal, mimi und den serganten :).
mitnahme nicht ausgeschlossen ;).
lg

Unknown hat gesagt…

moin kerstin -
dafür haben wir es bis zu den skigebieten weit.
zum wochenende wird nun wieder schnee versprochen, ich glaub noch nicht an weisse pracht, bestimmt nur ein wenig schlackerschnee.
ich träume auch nur ;)!
lg