Sonntag, 15. Februar 2015

kein platz

für kaffeegäste, eine marktlücke hier in osterholz-scharmbeck.
traumwetter, sonne pur und alles war unterwegs, kohlwandergruppen, valentiner und ich hatte auch eine einladung für kaffee und kuchen.
erfolg hatten wir dann im >>>cafe zum brinkhof.

einen nächsten versuch werd ich in dem gestern völlig überfüllten >>>hofcafe in pennigbüttel starten,
da muss was dran sein...
jetzt gibt es eine kleine auseinandersetzung mit der personenwaage, fürchte ich.
allen wünsche ich einen sonnigen sonntag!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

gestern hatte ich auch Sonne pur - heute wieder Bodenfrost und Hochnebel.
Haste zugelegt mit Kuchen :-) ???
LG
Helga

marianne döscher hat gesagt…

hi helga,
ich war vorsichtig, etwas mehr...
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,
dann lasse dir doch von der dämlichen Waage nichts gefallen und sperre sie einfach weg. Mal muss sie dich doch auch in Ruhe lassen.
Genieße den Sonntag!
Gruß von Inge

marianne döscher hat gesagt…

ach - liebe inge,
niemals hab ich eine waage benutzt, hatte mein wohlfühlgewicht und alles war gut. plötzlich störte mich mein spiegelbild, ich wurde skeptisch und hab mir vor einer woche die 1. waage gekauft.
schön gleichmässig verteilt hatte ich zugenommen und genauso langsam werd ich es wieder verlieren, mein fester wille.
ich bin und bleibe kein kuchenesser, somit ist es kein opfer ;).
liebe grüsse in die neue woche!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich lach mich weg liebe Kelly. Eine Auseinandersetzung mit der Waage? Steig nicht drauf und Du gehst dem Ärger aus dem Weg :-)
Liebe lachende Grüße von Kerstin.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, da gebe ich kerstin recht.
Gar nicht erst auf die Waage. Man
soll sich ja auch einmal etwas gönnen.
Einen schönen Restabend wünscht dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

hi kerstin,
es ist nicht ganz einfach, ernährungsumstellung und das gewicht halten.
zuerst wurde ich zur flexitarierin (teilzeit), dann gewöhnte ich mir ratzfatz das rauchen ab und nun auch noch vollzeitrentnerin *ggg*.
keine sorge, ich bin geniesserin, sternbild stier.
fröhliche grüsse zurück!

marianne döscher hat gesagt…

moin irmi,
wer mich frühstücken sieht, glaubt nicht an mein kalorienzählen, doch ich kann beides! beim *gönnen* bin ich vorn, ganz weit!
lg kelly

Lemmie hat gesagt…

Hallo Kelly!
Unsere Seele braucht manchmal solche Verwöhnstücke.
LG Lemmie

marianne döscher hat gesagt…

verwöhnstücke unbedingt!
ich geniesse das ambiente und die einladung überhaupt, torte ist nicht erforderlich.