Samstag, 25. April 2015

einen stapel

ungelesener bücher für trübe tage hab ich nun und den bibliotheksausweis um ein jahr verlängert.
Bilder oder Fotos hochladen

noch lese ich das geheimnis von stralsund - weiss,
danach zwei reiseführer jerusalem,
die jahre mit jan - fredriksson,
brombeersommer - binkert,
die teilacher - bergmann.
allen ein angenehmes wochenende!

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Alle genannten Titel kenne ich überhaupt nicht!
Blog doch mal welche/s dir besonders gut gefallen hat und warum.
Wenn du mit dem Stapel durch bist ;-)

Herzliche Grüße + sonniges Wochenende,
G.

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich kenne die Titel auch nicht :-). Und inne Bücherei komme ich gar nicht rein :-(.
LG
Helga

marianne döscher hat gesagt…

hi gabriel,
alle bücher willkürlich aus dem bauch heraus gewählt.
von fredriksson ist es bereits das 3.buch.

historische romane lese ich gern und zufällig etwas norddeutsches aus dem 30jährigen krieg ist das geheimnis von stralsund, würde ich als anspruchsvolle urlaubslektüre bezeichnen mit viel spannung.
leider konnte ich nicht bis zum urlaub warten *ggg*.

h.p. kerkeling (der junge muss an die frische luft) hatte ich durch, ich mag ihn und die schreibe...
es ist ein feuchtes wochenende mit zeit für einladung und bücher.
liebe grüsse in den süden!


marianne döscher hat gesagt…

hatte mich prompt 2xvertippt...
es ist etwas problematisch in der bücherei, zwar gibt es einen fahrstuhl, doch leider auch schliessfächer und mein geliebter rucksack kann nie mit hinein.
also fehlt entweder die brille, die wunschliste, der ausweis - jedenfalls zwei freie hände zum anlesen.
liebe grüsse!

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,
selbst so ein Stein kann schön sein - und Bücher sowieso...
Sei lieb gegrüßt
von Inge

marianne döscher hat gesagt…

witterungsmässig im april:
licht und schatten!
nette einladungen und liebe grüsse sind dann wohltuend! *ggg*
hab einen feinen sonntag!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Boah - so viele Bücher? Du bist wohl nur am Lesen? Auf Balkonien im Sonnenschein ist das sicher auch sehr schön.