Donnerstag, 2. April 2015

grüsse

Bilder oder Fotos hochladen
allen lesern von mir die herzlichsten grüsse in die osterwoche!
mit besuch geht es bei mir weiter, ich backe osterbrote, osterzöpfe und eierkränze!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Liebe kelly,
ich wünsche Dir noch eine nicht so arbeitsreiche Rest-Karwoche und ein schönes Osterfest.
Mein Do-Fr-Wochenende werde ich ausgiebig genießen. Die letzten Fahrten mit der Bahn waren sowas von stressig. Es hatte nicht NUR mit "Niklas" zu tun.
LG

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
viel Erfolg bei den Osterbroten - obwohl das Wetter eher Weihnachtsmässig ist :-).
Grad habe ich einen fetten Schneeschauer gehabt - bleibt zum Glück nicht liegen.
LG
Helga

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche auch Dir ein kunterbuntes Osterfest liebe Kelly. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, damit wir nicht all die Feiertage nur drinnen hocken müssen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
Würde sehr gern mal von deinen Köstlichkeiten probieren.
Einen ruhigen Abend wünscht dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

und weg - sind die osternester und zöpfe.
danke helga, versuche das beste aus dieser zeit zu machen.
schnee gibt es bei mir nicht, etwas weiter nördlich jedoch, hier war soeben ein wunderschöner regenbogen zu bewundern.
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

liebe kerstin, danke!
vorsichtshalber werd ich den spielplatz im klosterholz nochmals ansehen,offen oder nicht? sonst gibt es in der nähe für die kinder einen kleinen privaten zoo, mal abwarten wie die meinung von petrus ist...

marianne döscher hat gesagt…

danke irmi,
es sind ganz normale alte rezepte, dekorativ sind die kleinen zopfnester aus hefeteig mit einem bunten ei in der mitte.
inzwischen wird es in vielen bäckereien auch angeboten und ist nichts besonderes mehr. mir macht das backen freude...
alles liebe und gute auch für dich!

marianne döscher hat gesagt…

moin gisela,
hab dank für deine wünsche, doch mein tun ist freude und keine arbeit *ggg*.
dein weg von pontius zu pilatus hab ich bereits nachgelesen, wahnsinn...
viel wahn und wenig sinn.
ich hoffe für dich auf besserung und erfreuliche restarbeitstage *zwinker*!
liebe grüsse!

moni hat gesagt…

Liebe Kelly,
auch ich wünsche Dir ein paar frohe Ostertage mit Sonnenschein und allem, was wir uns so wünschen zu diesem Fest!
Liebe Grüße
moni

marianne döscher hat gesagt…

danke moni, alles war besser als erwartet...
lg kelly