Dienstag, 7. April 2015

erfolgreich

Bilder oder Fotos hochladen
war das osterfest!
das wetter war sahnemässig, die besucher entzückend, auf dem handy kamen filmchen die ich sehen konnte und die nächsten gäste sind unterwegs.

die kleinen krabbeltierchen allerdings waren mit speis und trank unzufrieden und sind fort!

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Also war das Osterfest bei Dir rundum schön. Und nun sind die Krabbeltiere auch noch weg, was willst Du mehr?
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche liebe Kelly.

marianne döscher hat gesagt…

danke kerstin,
so kann es bleiben...
alles wieder aufgeklart, d.h. sauber und aufgeräumt, leider noch einiges an resten zum futtern.

Helga Kuhlmann hat gesagt…

da hast zu viel angeboten, liebe Kelly :-).
Aber gut, daß die Untermieter ausgezogen sind :-).
Schöne Restwoche wünsche ich Dir
Helga

marianne döscher hat gesagt…

danke helga,
für die besuchsrestwoche suche ich schon nach unterhaltung, kino, führungen und natürlich nach rezepten *ggg*.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
das ist doch schön, wenn man das sagen kann.
Das Wetter war ja auch - allen Unkenrufen zum Trotz -
zufriedenstellend.
Einen schönen Restabend wünscht Dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

danke irmi, rundum klasse!

Anette hat gesagt…

Hach - ich habe Lotte Karotte entdeckt ;-) ...
Gut, dass die Ameisen das Weite gesucht haben, auf solchen Besuch kann man ja verzichten.
Die Wettervorhersage verspricht Temperaturen von 20 Grad, hier ist der Frühling angekommen ...
Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Liebe Klabauterfrau,
dann erhole dich erst einmal gut...
Gruß von Inge

marianne döscher hat gesagt…

moin anette,
lotte hat schon recht viel von der welt gesehen *g*!
noch ist nebelsuppe hier im norden, irgendwann und irgendwie wird der frühling auch hier kommen, die stare singen davon...
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

keine zeit zum erholen, hab einquartierung...
lg kelly