Dienstag, 21. April 2015

tulpenbaum II

Bilder oder Fotos hochladen






für ein foto der rarität *tulpenbaum*
begebe ich mich auf die hundefreilauffläche
und somit in fussläufige gefahr *g*.
direkt hinter dem schild ist der stamm des tulpenbaumes.






Bilder oder Fotos hochladen










wir sind eine saubere stadt!
die natur bekommt ihren freiraum, hier darf alles wachsen, blühen und gedeihen.
Bilder oder Fotos hochladen








wilde kirschen zum beispiel, vögel tragen zur verbreitung bei...
Bilder oder Fotos hochladen
(tusch)
ein frisch entfaltetes tulpenbaumblatt!

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bei uns frage ich mich, warum ich Hundesteuer zahlen muss. Solch Stationen mit Beutelchen gibt es bei uns nicht, wäre aber angebracht. An der Ostsee habe ich das überall gesehen. Gut, da gibt es mehr Touristen mit Hunde. Aber hier muss ich immer Tütchen dabei haben, gehe daher nicht gern über den Markt. Nur abends, wenn Johnny wirklich "leer" ist und die Geschäfte geschlossen haben, kaum noch Menschen auf dem Markt sind, dann gehen wir durch die Stadt. Johnny schnuffelt da so gern, doch ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn er überall sein Beinchen heben will.
Liebe Grüße von Kerstin.

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
superschöne Bilder, liebe Kelly..
Mit den Hunden ist das so eine Sache, solche Beutelchen gibt es hier auch nicht.
Und ich ärgere mich immer über Nachbarn im Nebenhaus, die lassen ihren Hund immer direkt vor meiner Garage scheissen :-(. Habe die schon deshalb angemacht, aber Besserung ist nicht in Sicht, knurr.
Sonnige Grüsse
Helga

Sarah Maria hat gesagt…

Tulpenbäume?
Davon habe ich ja noch nie gehört.... Muss ich auch mal nach Ausschau halten. ;)

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria

marianne döscher hat gesagt…

mitsamt der entsorgungsstation ist es vorbildlich, allerdings im ort, meines wissens nach, auch einmalig.
ich kenne die probleme auch noch...
als anregung für die verwaltung darfst du mein foto gern verwenden!!!
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

all den ärger und die schildchen *hier nicht!* könnte mensch sich damit ersparen, gleiches bundesland, gleiche rechte *ggg*.
bedeckte grüsse für heute zurück!

marianne döscher hat gesagt…

einiges auffälliges wird an diesem baum gewiss auffallen - nur in ca. 30 meter höhe wird es schwierig, zum glück war ein ast mir zugeneigt *ggg*.
viel glück und liebe grüsse zurück!