Mittwoch, 13. Mai 2015

danke...

Danke!

es war wunderbar, mitunter etwas eng aber eine glückliche gesellschaft.

Bilder oder Fotos hochladen
momentaufnahme einen tag danach


9 Kommentare:

Träumerle hat gesagt…

Kelly, hattest Du Geburtstag? Dann muss ich mir den Termin gleich aufschreiben.
Ich wünsche Dir in dem Falle alles Gute noch nachträglich, bleib gesund und fit, behalte Deinen Humor und erfreue uns mit Deinen Berichten.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

So, ich kommentiere noch mal anonym. Beim ersten Mal mit nur "Träumerle" muss ich doch den Test bestehen :-)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hihi - komme wohl um die Abfrage nicht drumrum. Musste eben Kaffee-Bilder erkennen, ist aber witzig!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

So, nun habe ich alle Varianten durch. Eben musste ich wieder Wein-Bilder erkennen. Aber macht nichts liebe Kelly, ich kommentiere trotzdem weiterhin, keine Bange!

widder49 hat gesagt…

Da wünsche ich Dir nachträglich alles Gute, kelly! Und uns noch viele schöne Beiträge in Deinem Blog.
LG

Unknown hat gesagt…

wünsche Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag und immer nen Euro in der Tasche :-).
LG
Helga

Unknown hat gesagt…

danke, liebe kerstin!
ich versuche mein möglichstes...*ggg*

Unknown hat gesagt…

danke, liebe gisela!

Unknown hat gesagt…

danke, liebe helga!
...und toi, toi, toi!