Freitag, 1. Mai 2015

mai

ich wünsche allen einen wunderbaren 1. maifeiertag!

Im neuen Jahr ein neues Hoffen,
die Erde wird noch immer grün;
auch dieser März bringt Lerchenlieder,
auch dieser Mai bringt Rosen wieder,
auch dieses Jahr läßt Freuden blühn.
Karl Gerok (1815 - 1890)

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
danke - das wünsche ich Dir auch. War auch schon draussen unterwegs - die Natur ist regelrecht explodiert, habe aber erst 5 Grad.
LG
Helga

Brigitte hat gesagt…

Liebe Kelly, herzliche Maigrüße.
Heute ist bei mir mal entspannen und im Blogland unterwegs sein, angesagt.
Männe ist nach 10 Tagen heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und erst ab Montag müssen wieder Arzttermine wahrgenommen werden.
Es ist den ganzen Tag sonnig, aber kühl.
Alles Gute und tschüssi Brigitte

marianne döscher hat gesagt…

es soll schwindelerrende 11° plus heute ergeben ;)!
danke und auch so!

marianne döscher hat gesagt…

hi liebe brigitte,
ich hab etwas verspätung, musste auf virensuche gehen, zum glück alles im läppi ok!
euch wünsche ich viel kraft und deinem männe gute besserung, hoffentlich gibt es bald eine stabile wetterlage für das allgemeinbefinden.
lg kelly