Sonntag, 31. Mai 2015

13° wassertemperatur

Bilder oder Fotos hochladen
ein traumwochenende allen,
sollte der himmel nicht diese bläue haben dann helfen nur träume oder ein gutes buch!

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Moin Kelly –
heute scheint es umgekehrt zu sein – bei euch im Norden trüb und bei uns im Süden sonnig. Zumindest bis jetzt. Allerdings haben wir kein schönes Meer vor der Haustür. Meer wär mir lieber als hohe Berge (immer das was man nicht hat reizt am meisten).

Einen fröhlichen Sonntag gewünscht!
G.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

So schön blau ist der Himmel hier nicht, aber die Sonne lacht und es wird warm. Eigentlich sollten wir Regen bekommen, aber der ist wieder mal an uns vorbei gezogen.
Dir auch einen sonnigen Tag liebe Kelly.

widder49 hat gesagt…

Den blauen Himmel haben wir auch.
Mein kleines Städtchen ist dann spätestens nach dem Mittagessen von Touris überrannt. Macht aber nix - wir Insider verziehen uns ins nähere Umland.
Schönen Sonntag!
LG

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich habe auch blauen Himmel und einen einsamen Burzeltag :-(.
LG
Helga

marianne döscher hat gesagt…

mit den wünschen ist es so eine sache... *ggg*.
übermütig wünsche ich uns allen einen wunderbaren rosenmonat juni!

marianne döscher hat gesagt…

regen? hier hat es gegossen, geschüttet und die heizung ist noch an.
doch nun sollte es langsam werden...

marianne döscher hat gesagt…

wer die örtlichen gegebenheiten kennt ist klar im vorteil!
hier beginnen nun die schützenfeste, auch in den kleinsten orten, um den rummel mache ich einen bogen.
für den juni wünsche ich mir oftmals das himmelblau!

marianne döscher hat gesagt…

ha! sofort hatte ich beschäftigung und tippselte auf dem telefon, dann zigmal die wiederholungstaste, es war besetzt.
aus dem burzeltag hatte ich den geburtstag geschlossen!?