Samstag, 9. Mai 2015

Zu Lande, zu Wasser, in der Luft...

alles ist möglich!
auf unserem sportflugplatz sahen wir im vorbeifahren die vorbereitung für einen heißluftballonstart und ein wenig später konnte ich ihn bereits am himmel sehen.
radio bremen - zu lande, zu wasser und in der luft!
etwas sehr weit entfernt versuchte ich ein foto.
Bilder oder Fotos hochladen
oder die dramatische automatische bildbearbeitung:
Bilder oder Fotos hochladen

das wetter ist zum in die luft gehen, macht am WE einfach das beste daraus!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich habe schon den ersten fetten Schauer hinter mir, da möchte ich keinen Ballon fahren.
LG
Helga

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly,
bislang ist es wettermäßig bei uns oK.
Deine Fotos sind einfach toll.
Ein schönes Wochenende wünscht
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

auch bei sonnenschein nicht?
für mich ist das kein vergnügen, nur das anschauen vom boden aus.
lg

marianne döscher hat gesagt…

eine wetterprognose mag ich nicht stellen, mein rad ist schon ganz verunsichert, für grosse touren ist es nicht beständig genug, leider...
danke!

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,
auch wenn das Wetter nicht so möchte wie wir, ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz so wie du ihn gern haben möchtest.
Liebe Grüße von Inge

marianne döscher hat gesagt…

danke inge,
ich habe es hinbekommen *ggg*!
lg