Donnerstag, 14. Mai 2015

sicherheitsabfrage

verehrte bloggemeinde,
für die schwierigkeiten bei kommentaren möchte ich mich entschuldigen, unter einstellung - sicherheitsabfrage - ist einwandfrei ein
nein!
soviel zum *Administration!*
zum vergnüglichen teil:
allen am himmelfahrtstag vergnügen und freude, ich hab wieder liebe gäste heute.
einige aufnahmen von der sonntagstour reiche ich nach, das fotolicht war ausgezeichnet und meine laune auch. mit dem neuen taschenfernglas (geburtstagsgeschenk) hätte ich einen merkwürdigen gegenstand auf dem dach bei der worpsweder mühle schneller und genauer identifiziert.

Bilder oder Fotos hochladen


so gab es nur anhalten, fotografieren und auf den ausschnitt bei der bearbeitung zu hoffen...
Bilder oder Fotos hochladen
vermutlich ein marder auf dem scheunendach, ein unbeweglicher *ggg*!

Bilder oder Fotos hochladen






die windmühle einmal von der seitenstrasse gesehen,
insgesamt eine sehenswerte anlage!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Marder auf einem Dach - sowas sieht man auch nicht täglich. :-)
Die Mühle sieht sehr gut erhalten aus.

Diese Sicherheitsabfrage hatte ich gestern bei Dir nicht, als ich bei Dir kommentierte. Aber etwas später, bei elisabetta, mußte ich auch Bilder angucken und ankreuzen.

LG

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
schöne Bilder, Marder auf dem Dach kann ich auch nicht bieten, nur Eichhörnchenpärchen, die auf meinen Balkoniden rumturnen :-). Nur habe ich leider keine Digicam mehr :-(.
LG
Helga

marianne döscher hat gesagt…

für mühlen hab ich ein faible, ja sie sieht sehr gut aus!
dieses durcheinander bei blogspot ist schon merkwürdig und ich werd vielleicht eine auszeit nehmen bis alles wieder nach den vorgaben läuft.
danke für die rückmeldung!
liebe grüsse!

marianne döscher hat gesagt…

lebendige eichhörnchen sind vielattraktiver *ggg*!
liebe grüsse!