Mittwoch, 6. Mai 2015

testfahrt

eine testfahrt mit dem bus über die dörfer machte ich am montag.
mir war noch etwas schwummig nach der grippe und zur motivation flatterten flyer in die wohnung, also auf gings. eine strecke die sonst mit dem fahrrad zu bewältigen wäre, doch den ort G. musste ich zuerst kennen lernen.
eine verkehrs- und unfallbedingte umleitung hat die tour etwas verzögert, doch nach 6 stunden reichte es mir auch, erfolg hatte ich auch und der rucksack war voll.
Bilder oder Fotos hochladen



bei fahrten über land gibt es kühe zu sehen *ggg*.






den stürmischen tag gestern hab ich dann mit einkauf von lebensmittel, kochen und backen genutzt. meine lieblingsmarmelade war (hoffentlich kurzzeitig) nicht im sortiment, also: selbst ist die frau!
nach dem eintagssommer kam hier einiges herab und nun ist es wieder frühling...

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

kich kich . eine lustige "Kuh" :-).
Heute ist es zum Glück kühler und die Schwüle ist weg - jetzt fühle ich mich wieder wohl nach den gestrigen Klappstühlen.
LG
Helga

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, ich finde es imer wieder bemerkenswert,
in welchen Aussschmückungen uns der Smart
entgegenkommt. Ich finde diese kleine Einkaufs-
tasche einfach toll.
Einen schönen Tag wünscht dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir dieses Wägelchen und die Flecken sind auch recht lustig. Also eine Schwarz-Weiße mit Gummihacksen. Aber son büschen lütt, stimmts? Ein Kälbchen also...
Weiter alles Gute für deine Gesundheit!
Gruß von Inge

marianne döscher hat gesagt…

das wetterwechselbad bleibt uns noch erhalten, jacke an und jacke aus...
lg

marianne döscher hat gesagt…

bei dem 1. auftritt war ich entsetzt, auch die verbrauchswerte konnten mich nicht überzeugen. er hat sich doch auf den strassen behauptet!
lg

marianne döscher hat gesagt…

achja - inge bringt es auf den punkt:
ein kälbchen *ggg*.
danke und lg!

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Liebe Kelly,
mein Blog ist zur Zeit nur mit Password zu lesen, da ich jede Menge ausländischen Spam drauf kriege - gib Katze ein.
Frustierte Grüsse
Helga

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Witziges Auto. Mein Mann will mir auch seit Jahren einen Smart einreden, aber noch weigere ich mich. Angebracht wäre er für meine kurze Wegstrecke zur Arbeit.
Viele Grüße von Kerstin.