Samstag, 11. April 2015

alles meins

Bilder oder Fotos hochladen
küche, steckdosen, bad - alles wieder frei *ggg*!
dazu einen tag voll sonne, wir waren erledigt und wir haben abgehakt:
osterwiese, hannover mit bahnzwischenfall, allwetterbad OHZ, essen und träumen bei *tietjenshütte*, stadtbummel mit eisbecher!
geburtstagsglückwünsche wurden von tochter und mutter auch ausgerichtet!
links:
die eisbecher werden nicht veröffentlicht *ggg*!

ALLES IN DREI TAGEN!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

moin liebe kelly,
da hast ein mammutprogramm bewältigt :-).
schönes wochenende
helga

Unknown hat gesagt…

zugegeben war ich gestern platt *grins* aber die teenies auch!
danke - wochenende erholung, jaaaaa...
für dich alles gute!
lg kelly

Ruthie hat gesagt…

Schön, wenn Ihr's schön hattet :)

Unknown hat gesagt…

ja - danke, osterferien und nun folgt die konfirmation...
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Klingt nach einem vollen Programm, hat aber ganz sicher auch Spaß gemacht. Eisbecher kommen jetzt sicher bald wieder vermehrt auf den Tisch.
Nun also bald Konfirmation, hier fand sie am Sonntag vor Ostern statt. Unsere Nachbarn hatten auch.
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

Unknown hat gesagt…

danke liebe kerstin,
jetzt ist absolut ruhe angesagt, sonst hab ich von dem fest nichts.
meine undefinierbare krankheit hat sich gemeldet und heute ist arzttermin und couch ;). lg kelly