Freitag, 28. August 2015

landflucht

Bilder oder Fotos hochladen


wetter ähnlich -
aber großstadtflair!
was zum *haareausraufen*
war, werde ich morgen erklären.

heute ist aufklaren an deck *g*!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Moin kelly,
viel Spaß in Hamburg! :-)
LG

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
viel Spaß wpnsche ich auch.
LG Helga

Ocean hat gesagt…

Moin liebe Kelly,

oh, mal anders herum - bei mir ist es immer die Stadtflucht, weil ich es nicht lange in einer Stadt aushalte *gg*

Dann bin ich aber gespannt, was du morgen erzählst.

Liebe Grüße zu dir durch den warmen Regen und ein schönes Wochenende wünscht dir
Ocean

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, sei herzlich gegrüßt.
Nanu, Willst Du Stadtgetümmel? Besondere Stadtarchitektur zu betrachten ist auch interessant, Aber Du möchtest bestimmt choppen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, tschüssi Brigitte

marianne döscher hat gesagt…

aha, die stadt ist bekannt?
moin gisela, wie deine eindrücke von der großstadt sind, würde mich interessieren. lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

liebe helga, es wurde eine sehenswerte tour für die augen, schmerzhaft für die füsse *g*.

marianne döscher hat gesagt…

zumeist unter dach, glaskuppel ect., ideales shoppingwetter.
liebe ocean,
ich bleibe eine landpomeranze, ca. einmal im monat brauche ich stadtluft, neue eindrücke. diese shoppingtour ergab ein ganz neues bild von hamburg, bekannt war mir planten und blomen, die speicherstadt und hagenbecks tierpark, jetzt auch die boomcity...

marianne döscher hat gesagt…

danke dir, liebe brigitte!
das wochenende benötige ich zur erholung *g*.
ein *kaffeekränzchen* steht noch an.

widder49 hat gesagt…

Moin liebe kelly!
Ich LIEBE Hamburg! Eine Millionenstadt mit Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben! Eine bunte Mischung aus ganz viel Grün, Gemütlichkeit, Erholung und Ruhe sowie schön gestalten Ecken/Passagen mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Gelegenheiten, "mittendrin" zu sein, etwas zu unternehmen.
Klar - auch Hamburg hat seine Brennpunkte. Aber verglichen z. B. mit Bremen: In Hamburg komme ich auch als Auswärtiger überall hin und erreiche das Ziel, in Bremen fahre ich - wegen der vielen Einbahnstraßen - erst einmal überall drumherum und sehe das Ziel. :-)
Ich bin gerne in Hamburg und natürlich auch gerne in Bremen. Und in München ebenso. In Dresden nicht mehr. Da ist so viel vergoldet worden, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Auch an Berlin reizt mich heute nicht mehr viel.
LG